Joe weine

Zu Ehren unseres neuen Kellers wurde auch eine neue Weinlinie ins Leben gerufen, welche die
Modernität und Kreativität hervorheben soll. Beim Weißwein wurde mit dezentem Holzeinsatz gearbeitet, 
aber auch dem Zweigelt wurde besonders viel Aufmerksamkeit in der Herstellung geschenkt.

joe-gv.jpg

JOE Grüner Veltliner Reserve 2016

13,0% vol · trocken · 0,75l
Qualitätswein aus Österreich


Dieser Wein, ein sortenreiner Grüner Veltliner aus der Großlage Göttweiger Berg, stammt aus einer sehr reifen Traubenselektion und wurde im großen Eichenfass ausgebaut. Die Sortentypizität steht absolut im  Vordergrund. Der zarte Holzeinsatz schmeichelt am Gaumen und bringt den Wein zu seiner vollendeten Reife.

Download Flasche I Download Etikett


joe-zweigelt.jpg

JOE Zweigelt Reserve 2015

13,0% vol · trocken · 0,75l
Qualitätswein aus Österreich

Dieser Wein, ein sortenreiner Zweigelt aus der Großlage Göttweiger Berg, stammt aus einer sehr reifen Traubenselektion und wurde im großen Eichenfass ausgebaut. Die Sortentypizität steht absolut im  Vordergrund. Der zarte Holzeinsatz schmeichelt am Gaumen und bringt den Wein zu seiner vollendeten Reife.

Download Flasche I Download Etikett