Fruchtsäfte

Wir bewirtschaften neben ihren vielen Weingärten auch 3 Hektar Obst rund um den Göttweiger Berg. Die wichtigste Obstart ist natürlich die Marille. Ein Teil der Marillenbäume die heute noch stehen, sind noch aus der Baumschule des Großvaters Engelbert Göbl. Natürlich sind wir auch Mitglied des Vereins zum Schutz der "Original Wachauer Marille". Andere Obstarten wie die Williamsbirne, der Apfel, die Hauszwetschke und auch ein paar Bäume Vogelbeeren werden mit viel Liebe gepflegt. Ein Teil der Äpfel wird zu einem hochwertigen, und vor allem sehr gesunden Apfelsaft verarbeitet, der ohne Konservierungsmittel, sondern nur durch schonendes Erhitzen haltbar gemacht wird.

 

 
dockner-apfel-saefte.jpg

Apfelsaft

Ob pur, gespritzt oder gemischt mit anderen Köstlichkeiten - für unseren naturtrüben Apfelsaft verwenden wir nur die besten, reifsten Äpfel. Die perfekte Erfrischung für Klein & Groß!

naturtrüb · 100% Saftanteil · 1 L

naturtrüb · 100% Saftanteil · 0,25 L

Download Flasche groß I Download Flasche klein


dockner-traubensaft-gr.jpg

Traubensaft

Herrlicher Traubensaft aus besten blauen Trauben. Der klassische Durstlöscher fürs ganze Jahr!

100% alkoholfrei

erhältlich in der 1 L Flasche

Download Flasche 


dockner-marillen-saefte.jpg

MArillennektar aus der original Wachauer Marille

13% vol · trocken · 0,75l
Wein aus Österreich

40% Fruchtanteil · 1 L
40% Fruchtanteil · 0,25 L

Die Marillen für diesen Nektar stammen ausschließlich aus den traditionellen Wachauer Marillensorten, von den alten Baumbeständen, streng kontrolliert und geschützt durch den Verein "Original Wachauer Marille".

Vor dem Öffnen bitte schütteln!

Download Flasche groß  I Download Flasche klein


dockner-pfirsich.jpg

 

Fruchtnektar vom Weingartenpfirsich

40% Fruchtanteil · 0,25 L

Dass es immer schon viele Pfirsichbäume in den Weingärten gab, wusste unsere Familie früher schon zu schätzen. Wir haben diese Schätze in die Flasche gebracht & können das ganze Jahr über unsere feinen Weingartenpfirsiche genießen!

Download Flasche 


dockner-johannisbeer-ribisel.jpg

Fruchtnektar von der Johannisbeere und Ribisel

40% Fruchtanteil · 0,25 L

Herrlich frisch und fruchtig - der perfekte Sommerdrink! Unsere Johannisbeeren und Ribiseln eignen sich perfekt für Säfte aller Art und sorgen für eine angenehme Abkühlung an heißen Sommertagen!

aus eingenem Anbau

Download Flasche